Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2011
» Gut, dann frage ich anders....
11.03.2011 17:15:51 | von Lav zu Kurzmitteilung
Gut, dann frage ich anders. Worin liegt der Sinn, mit der Öffentlichkeit Dinge zu teilen, die sie gar nicht verstehen sollen?
News