Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2011
» Ich hab nie gesagt, dass da...
11.03.2011 17:46:09 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Ich hab nie gesagt, dass da ein Sinn hinter steckt...und ums mal anders auszudrücken...wens nicht interessiert, der musses sich nicht angucken
News