Hey.. hehe cool nehmt ihr einen 4x4 oder einen 2Rad? weil wir werden wahrscheinlich einen 4x4 nehmen, da man doch etwas flexibler ist, vorallem wenn man in die "Pampe" rausfährt um wandern zu gehn bin gespannt auf deinen Bericht über Tasmanien!! Wir werden vom 19.12.-6.1. auf Tasma...