Ich teile Deine Meinung vollumfänglich!
Schön, können wir unser Gewissen beruhigen indem wir Nahrungsmittel für unsere Luxus-Fortbewegung verbrennen, die Armen können sich ja nicht wehren.
Wir würden viel besser unsere Transportstrategie überdenken, statt Brot verbrennen.