Kommentare » Übersicht » 12.03.2011 » Ich teile Deine Meinung vol...

12.03.2011 11:24:30 | von suza zu Umweltsau
Ich teile Deine Meinung vollumfänglich! Schön, können wir unser Gewissen beruhigen indem wir Nahrungsmittel für unsere Luxus-Fortbewegung verbrennen, die Armen können sich ja nicht wehren. Wir würden viel besser unsere Transportstrategie überdenken, statt Brot verbrennen.

News