Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2011
» Ja es ist schrecklich. Mens...
12.03.2011 11:36:23 | von suza zu Japan
Ja es ist schrecklich. Menschlich gesehen, ist es eine Katastrophe, arme Menschen! Ganzheitlich gesehen muss man sagen: das ist die Natur. Wir beherschen nicht die Erde, wir sind hier nur Gast. Wir brauchen mehr Respekt vor unserer Erde.
News