Kommentare » Übersicht » 12.03.2011 » Ja es ist schrecklich. Mens...

12.03.2011 11:36:23 | von suza zu Japan
Ja es ist schrecklich. Menschlich gesehen, ist es eine Katastrophe, arme Menschen! Ganzheitlich gesehen muss man sagen: das ist die Natur. Wir beherschen nicht die Erde, wir sind hier nur Gast. Wir brauchen mehr Respekt vor unserer Erde.

News