Kommentare » Übersicht » 12.03.2011 » stand bei twitter und ich f...

12.03.2011 23:41:41 | von lonely zu Kurzmitteilung
stand bei twitter und ich fands einfach krass ^^ jaa verschwörungstheorie schon klar, ich glaub den mist ja auch nicht; fands nur mit den daten witzig

News