Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2011
» stand bei twitter und ich f...
12.03.2011 23:41:41 | von lonely zu Kurzmitteilung
stand bei twitter und ich fands einfach krass ^^ jaa verschwörungstheorie schon klar, ich glaub den mist ja auch nicht; fands nur mit den daten witzig
News