Kommentare » Übersicht » 13.03.2011 » hallo, also mir kommen die ...

13.03.2011 12:03:27 | von kanin zu Einträge weg
hallo, also mir kommen die ladezeiten normal vor, aber ich bin auch dank altem Laptop und langsamem internet kummer gewöhnt =) Ich wollte mal was anderes anmerken, das ist zwar nicht schlimm, aber doch nervig: Wenn ich in einen Kommentar einen Smiley einfüge, muss ich danach wieder in das Komment...

News