hallo, also mir kommen die ladezeiten normal vor, aber ich bin auch dank altem Laptop und langsamem internet kummer gewöhnt =)
Ich wollte mal was anderes anmerken, das ist zwar nicht schlimm, aber doch nervig: Wenn ich in einen Kommentar einen Smiley einfüge, muss ich danach wieder in das Komment...