Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2011
» Da hast du wahrscheimlich R...
13.03.2011 14:28:00 | von lorus zu Japan
Da hast du wahrscheimlich Recht Doc. Die Apokalypse des Jahannes wäre wahrscheinlich eine wertvollere Lektüre. Aber ich bin halt ein wissbegieriger Mensch und die Apokalypse kenne ich bereits.
News