Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2011
» Ich hätte mich dabei zwar n...
14.03.2011 10:34:54 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Ich hätte mich dabei zwar nicht fast umgebracht, hatte aber das Ergebnis einer überfahrenen roten Ampel in der Probzeit = Aufbauseminar. Kann dir also 100%ig zustimmen -.-
News