Kommentare » Übersicht » 14.03.2011 » Ich hätte mich dabei zwar n...

14.03.2011 10:34:54 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Ich hätte mich dabei zwar nicht fast umgebracht, hatte aber das Ergebnis einer überfahrenen roten Ampel in der Probzeit = Aufbauseminar. Kann dir also 100%ig zustimmen -.-

News