Meine Freundin, mit der ich immer gegangen bin, ist nun leider nicht mehr hier und schon lange abgemeldet. Vll auch ein Grund, warum ich mich nicht mehr motivieren kann... Ich find's wirklich schade. Aber wie gesagt, vll hab ich irgendwann noch mal die Gelegenheit, sowas zu machen.