Kommentare » Übersicht » 17.03.2011 » Ja, Lorus, Du hast recht, e...

17.03.2011 16:03:47 | von suza zu Japan
Ja, Lorus, Du hast recht, es ist schrecklich und das ist auch meine Meinung: menlisch gesehen ist es eine Katastrophe und ich lese keine Berichte darüber, da es mir zu nahe ginge. Manchmal hilft es, etwas aus einer weiter entfernten Optik anzusehen. Nicht den Menschen dort, aber den Menschen hier. ...

News