Kommentare » Übersicht » 17.03.2011 » Oh man. Das ist traurig. Wi...

17.03.2011 18:02:51 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Oh man. Das ist traurig. Wie gehts Dir jetzt?

News