Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.03.2011
» Ich find den auch ganz grau...
20.03.2011 20:09:38 | von Alina zu Kurzmitteilung
Ich find den auch ganz grauenhaft. 2. schlechtester Film, den ich jemals gesehen hab. Aber da scheiden sich echt die Geister
News