Kommentare » Übersicht » 20.03.2011 » versprochen :) jetzt sitze ...

20.03.2011 23:26:08 | von strohhut zu Time to say Goodbye
versprochen :) jetzt sitze ich erst mal in melbourne und muss den abschied von ganz vielen tollen leuten verdauen.

News