Kommentare » Übersicht » 21.03.2011 » Geschmäcker sind ja bekannt...

21.03.2011 10:29:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. und das ist ja auch gut so meine Richtung ists normalerweise auch nicht.. aber die find ich gut...

News