Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.03.2011
» *lol* Dann muss ich auch di...
21.03.2011 12:02:10 | von sid zu Kurzmitteilung
*lol* Dann muss ich auch die Steuern bezahlen und die Versicherung... Außerdem muss das Auto dringend einen neuen Zahnriemen haben... Wäre sehr lohnenswert sich das Auto jetzt zu "holen"
News