Kommentare » Übersicht » 21.03.2011 » schön, dass du wieder da bi...

21.03.2011 14:36:32 | von me. zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
schön, dass du wieder da bist. ich habe öfter an dich gedacht! geht es dir gut? wohnst du jetzt mit deinem freund zusammen? was machen arbeit und schule, so viele fragen... erzähl mal was außer vom abnehmen, falls es dir hilft, wirklich weiter bin ich damit auch nicht

News