Kommentare » Übersicht » 21.03.2011 » Hey,na das ist ja ein schön...

21.03.2011 15:46:31 | von Monday zu Neustart zum Frühlingsbeginn ;-)
Hey,na das ist ja ein schöner willkommens kommentar ja sonst gehts mir ganz gut. und ja ich wohne jetzt mit meinem freund zusammen. war ganz schön stressig die letzte zeit, aber jetzt sind wir endlich so ziemlich eingerichtet....braucht halt doch meistens etwas länger als man denkt... ja also ...

News