Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2011
» oftmals ist es aber so, das...
24.03.2011 19:53:02 | von lore zu Manchmal...
oftmals ist es aber so, dass man einfach raus haut und gegen den mann schießt, weil der schmerz noch zu groß ist. die reflexion kommt dann hoffentlich später. und du darfst auch nicht vergessen, dass das hier ja immer noch ziemlich anonym ist.
News