Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2011
» Naja, das hat ja nichts mit...
25.03.2011 11:33:33 | von DarkOwl zu Manchmal...
Naja, das hat ja nichts mit anonymität oder so. Denn schliesslich sind die Menschen so, egal ob anonym oder nicht. Oder habe ich da was missverstanden?
News