Kommentare » Übersicht » 25.03.2011 » Es geht mir aber nicht um &...

25.03.2011 11:36:53 | von DarkOwl zu Manchmal...
Es geht mir aber nicht um "was erdreisten sich diese Schreiber, hier soetwas zu schreiben", sondern eher... vielleicht, dass die Menschen eben so sind wie sie sind, was nicht unbedingt positiv ist. Und durch solche Texte wird das einem nochmal klar vor Augen geführt.

News