Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.03.2011
» Hab das Buch gelesen und de...
25.03.2011 17:57:31 | von Pandora zu Kurzmitteilung
Hab das Buch gelesen und den Film gesehen. Das Buch ist noch langweiliger als der Film. Die alte hat echt nen Knax würd ich sagen. Also
News