Kommentare » Übersicht » 29.03.2011 » Oh man. So lange auf einen ...

29.03.2011 17:48:43 | von Chilibarbi zu Wehwehchen
Oh man. So lange auf einen Termin warten? Als Privatpatient wärst Du schon geheilt.

News