Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.03.2011
» Oh man. So lange auf einen ...
29.03.2011 17:48:43 | von Chilibarbi zu Wehwehchen
Oh man. So lange auf einen Termin warten? Als Privatpatient wärst Du schon geheilt.
News