Kommentare » Übersicht » 29.03.2011 » Sorry, ich muss schmunzeln....

29.03.2011 17:50:48 | von Chilibarbi zu Ein wunderbarer Wochenanfang
Sorry, ich muss schmunzeln. Gute alte deutsche Bürokratie. Bringt einen irgendwie immer wieder zum lachen. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du da per Anwalt was erreichen kannst. Da muss es doch massig Fälle geben, Du bist sicher nicht der einzige, der mit dem Handy-Navi fährt...

News