Japp... wahrscheinlich... Ich bin froh, dass die Neurologin sich überhaupt Zeit genommen hat für mich (und das hat sie wirklich) und dass mein Hausarzt es gedeichselt hatte, dass ich am gleichen Tag noch Termin bekomme und dass die Ärztin mich von sich aus wieder sehen will