Kommentare » Übersicht » 29.03.2011 » Hauptsache am Ende ist alle...

29.03.2011 20:19:16 | von BlueOrchid zu Hysterie
Hauptsache am Ende ist alles wieder gut und du hast was drauß gelernt. Aber ich kann deine Angst jetzt verstehen und er muss dafür einfach Verständnis aufbringen. Ich verstehe wie es ihm geht, ich muss auch noch um das Vertrauen meines Freundes kämpfen. Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe, weil ...

News