Kommentare » Übersicht » 29.03.2011 » Naja, hätte man ja dann vll...

29.03.2011 21:20:34 | von SilentPoison zu Hysterie
Naja, hätte man ja dann vll nach einer ausgeschlafenen Nacht auch am nächsten Tag klären können, gerade wenn es vorher so wenig Schlaf für euch gab. Trotzdem schön, dass er Verständnis hatte und scheinbar auch versteht, wo dein Problem/ deine Angst liegt.

News