Kommentare » Übersicht » 30.03.2011 » Schön, dass ihr am, Ende do...

30.03.2011 11:37:19 | von zu Hysterie
Schön, dass ihr am, Ende doch wieder alles klären konntet und alles wieder ok ist . Ich versteh dich schon, man verlässt sich auf solche Anrufe und wenn man sie im Moment ganz dringend braucht und sie kommen nicht, dann ist man schon sehr verzweifelt . Aber zum Glück war es auch kein sch...

News