Schön, dass ihr am, Ende doch wieder alles klären konntet und alles wieder ok ist .
Ich versteh dich schon, man verlässt sich auf solche Anrufe und wenn man sie im Moment ganz dringend braucht und sie kommen nicht, dann ist man schon sehr verzweifelt . Aber zum Glück war es auch kein sch...