Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2011
» da wird man aber wütend. ec...
31.03.2011 20:05:12 | von julisengel zu Der Zufall ist ein Arschloch
da wird man aber wütend. echt. ich hab mal ne kranke kollegin nachts in der dico getroffen. war ich sauer...
News