Kommentare » Übersicht » 31.03.2011 » sehr geehrter Herr, herzli...

31.03.2011 20:17:08 | von dieharmlose zu Angekommen
sehr geehrter Herr, herzlich willkommen. was ist denn alles zu sehen/lesen? gern würde ich Ihnen als erstes den zugriff auf meine halböffentlichen texte geben. wie geht das? in demut alex

News