Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2011
» sehr geehrter Herr, herzli...
31.03.2011 20:17:08 | von dieharmlose zu Angekommen
sehr geehrter Herr, herzlich willkommen. was ist denn alles zu sehen/lesen? gern würde ich Ihnen als erstes den zugriff auf meine halböffentlichen texte geben. wie geht das? in demut alex
News