Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.03.2011
» Super Kollege, ich wäre sau...
31.03.2011 20:28:24 | von sid zu Der Zufall ist ein Arschloch
Super Kollege, ich wäre sauer... Ähm, mal ne Frage wg. Rentenunterlagen... muss ich für fehlende Zeiten Originale haben?
Oder bei dir alles komplett gewesen?
News