Kommentare » Übersicht » 01.04.2011 » Notfalls marschiere ich ein...

01.04.2011 06:28:22 | von sid zu Kurzmitteilung
Notfalls marschiere ich einfach damit zur Stadt bzw. suche dies Rentenirgendwasbüro hier vor Ort und lass mir da helfen, die können dann direkt kopieren und ihren "otto" druntersetzen, dass es beglaubigt ist Aber erst mal nachher in Ruhe dran setzen... Hoffe der Ex muss auch so viel...

News