ich glaub, das hatte ich auch schon. das war gut, ja.
beim färben geht auch eher nicht so viel schief ... beim tönen sind mir da schon seltsamere sachen passiert. ich hab meine haare mal lila getönt, das war dann nach n paar wochen ausgewaschen, aber irgendwie so hellrot/blond/hellbraun waren die...