Kommentare » Übersicht » 01.04.2011 » ich hab keine panik, ich ha...

01.04.2011 20:48:38 | von lonely zu Kurzmitteilung
ich hab keine panik, ich hab nur keine lust wieder wie ne karotte auszusehen wie vor paar jahren ich hab naturblonde (helle) haare aber ich will mal was anderes, gewagteres ^^ und bevor es wieder schief läuft frag ich lieber 2x achso friseur nein, weil zu teuer und weil die farbe viel zu la...

News