Kommentare » Übersicht » 02.04.2011 » das mit den news stell ich ...

02.04.2011 00:34:14 | von lore zu rasante Zeiten
das mit den news stell ich auch fest. seitdem ich ausgezogen bin, les ich nicht mehr die sz. bin auch nicht mehr so überragend informiert. tv auch nicht so viel und alles im netz nachzulesen ist auch nicht so meins...

News