Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2011
» Ich halte Bügeln generell f...
02.04.2011 10:31:11 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich halte Bügeln generell für überbewertet.
News