Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2011
» Ich stehe auf Casting-Creme...
02.04.2011 10:49:36 | von LotF zu Kurzmitteilung
Ich stehe auf Casting-Creme-Gloss von L'oreal, aber ist auch ne Intensivtönung, hielt bei mir ca. 6 Wochen.
News