Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2011
» Ne nicht falsch verstehen M...
02.04.2011 13:03:52 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Ne nicht falsch verstehen Mädels, ist nur ne einmalige sache weil viele der Sachen neu sind und das nochmal zusätzlich deinfizierend wirken soll. Das mache ich nicht nocheinmal durch
News