Kommentare » Übersicht » 02.04.2011 » der bei aldi ist glaube ich...

02.04.2011 22:39:21 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
der bei aldi ist glaube ich mit vanille und zimt, da habe ich mich nicht ran getraut... ich bin erstmal auf nummer sicher gegangen und habe mir von krüger den mit schoko gegönnt! ich muß gestehen, ich bin nicht so experimentierfreudig.

News