Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» :-))) gefühlsmäßig ist man ...
03.04.2011 01:35:40 | von Lucky zu So, gestern verlief dann doch ...
gefühlsmäßig ist man immer viiiel jünger
und mein erster (firmen-)laptop hatte übrigens nur 1 mb!
und damit ich drucken konnte, wurde mir dann von unserer technik noch 1 mb eingebaut
Good luck!
News