Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » :-))) gefühlsmäßig ist man ...

03.04.2011 01:35:40 | von Lucky zu So, gestern verlief dann doch ...
gefühlsmäßig ist man immer viiiel jünger und mein erster (firmen-)laptop hatte übrigens nur 1 mb! und damit ich drucken konnte, wurde mir dann von unserer technik noch 1 mb eingebaut Good luck!

News