Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Ach, die von Krüger sind ei...

03.04.2011 13:11:19 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Ach, die von Krüger sind eigentlich alle toll :D. Und den Vanille-Zimt-Geschmack schmeckt man gar nicht sooo raus. Ist halt "würzig", aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist Chai ja ein Gewürztee :D!

News