Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» Ach, die von Krüger sind ei...
03.04.2011 13:11:19 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Ach, die von Krüger sind eigentlich alle toll :D. Und den Vanille-Zimt-Geschmack schmeckt man gar nicht sooo raus. Ist halt "würzig", aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist Chai ja ein Gewürztee :D!
News