Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » boa scheiß doch drauf .... ...

03.04.2011 17:31:44 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
boa scheiß doch drauf .... kauf dir einfach ne tönung die n paar haarwäschen hält (8 oder so) dann isses wenigstens schnell raus wenns nich aussieht. aber bei so nem rumgeiere wird das doch nie was ...... man muss auch mal was ausprobieren.

News