Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Was für eine schöne und doc...

03.04.2011 18:33:51 | von suza zu Philemon und Baucis
Was für eine schöne und doch traurige Geschichte. Ich wünsche den beiden, dass einst keiner den andern vermissen muss. Schlimmer als eine Liebe zu verlieren ist nur, nie eine gehabt zu haben.

News