Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Ich würde nicht ganz so wei...

03.04.2011 18:57:23 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich würde nicht ganz so weit gehen, bin aber im Grunde deiner Meinung. Französisch zu erlernen war mir nie möglich, obwohl ich relativ problemlos ein Cambridge-Examen hingelegt habe.

News