Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» Ich würde nicht ganz so wei...
03.04.2011 18:57:23 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich würde nicht ganz so weit gehen, bin aber im Grunde deiner Meinung. Französisch zu erlernen war mir nie möglich, obwohl ich relativ problemlos ein Cambridge-Examen hingelegt habe.
News