Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » @suza: Ich hoffe, dass kein...

03.04.2011 19:02:50 | von lorus zu Philemon und Baucis
@suza: Ich hoffe, dass keiner den anderen lange überleben muss. Denn wenn wir auch von den Toten wirklich nicht getrennt sind, Philemon und Baucis wissen das wahrscheinlich nicht.

News