Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» @suza: Ich hoffe, dass kein...
03.04.2011 19:02:50 | von lorus zu Philemon und Baucis
@suza: Ich hoffe, dass keiner den anderen lange überleben muss. Denn wenn wir auch von den Toten wirklich nicht getrennt sind, Philemon und Baucis wissen das wahrscheinlich nicht.
News