Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Ich steck im Moment im 2ten...

03.04.2011 19:10:33 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ich steck im Moment im 2ten Semester an der VHS weil ichs für meine berufliche Zukunft brauche.. Und ich HASSE es ;)

News