Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» Ich steck im Moment im 2ten...
03.04.2011 19:10:33 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ich steck im Moment im 2ten Semester an der VHS weil ichs für meine berufliche Zukunft brauche.. Und ich HASSE es ;)
News