Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Es ist nicht nur sauschwer,...

03.04.2011 19:23:51 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
Es ist nicht nur sauschwer, es bleibt auch rein GARNIX hängen. Hatte in der Schule 7 Jahre lang französisch..und jetzt, 5 Jahre danach, kann ich garnix mehr außer "je m'appelle" und "j'habite à.."

News