Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» Es ist nicht nur sauschwer,...
03.04.2011 19:23:51 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
Es ist nicht nur sauschwer, es bleibt auch rein GARNIX hängen. Hatte in der Schule 7 Jahre lang französisch..und jetzt, 5 Jahre danach, kann ich garnix mehr außer "je m'appelle" und "j'habite à.."
News