Kommentare » Übersicht » 03.04.2011 » Ich hatte damals nur 1 Jahr...

03.04.2011 20:36:58 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ich hatte damals nur 1 Jahr und konnte, vor meinem Kurs, ca genauso viel wie du noch.. Furchtbar.. Ich hoffe diesmal bleibt mehr hängen.. Sonst wär das echt rausgeschmissenes Geld ;)

News