Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» Ich hatte damals nur 1 Jahr...
03.04.2011 20:36:58 | von secluded zu Kurzmitteilung
Ich hatte damals nur 1 Jahr und konnte, vor meinem Kurs, ca genauso viel wie du noch.. Furchtbar.. Ich hoffe diesmal bleibt mehr hängen.. Sonst wär das echt rausgeschmissenes Geld ;)
News