Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2011
» irgendwie blick ich da jetz...
03.04.2011 21:59:02 | von lore zu Fast Five
irgendwie blick ich da jetzt auch nicht so ganz durch, aber ich bin grad erschrocken über die erlebnisse aus der vergangenheit. wahrscheinlich konnte ich mich deshalb beim rest nicht mehr so konzentrieren. ach mann.
News