hm, ja. sonntag ist so der ausweichtermin, da hab ich eigentlich keine lust drauf. weil wir abends essen gehen wollen und dann müsste ich danach ja wieder heim fahren, weil patrick am nächsten tag auf praktikum muss... irgendwie ist das doof. aber mal sehen...